Ergotherapeut/in in unserem Team

Die Ergotherapie Zschoge ist ein Familienunternehmen mit über 20-jähriger ergotherapeutischer Praxiserfahrung in Dresden und Pirna. Neben der ergotherapeutischen Behandlung liegt unser Fokus auf dem Wohlbefinden unserer Patienten und unserer Mitarbeiter. Wir sind sicher, dass die Mitarbeiterzufriedenheit einen direkten Einfluss auf die Arbeits- und Behandlungsatmosphäre in unserer Praxis hat und wollen auch in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger und umsichtiger Arbeitgeber sein.

Aus Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist, eine gute Balance zwischen Familie, Freizeit und Beruf zu finden und zu erhalten. Wir sind überzeugt, dass das Arbeitsleben eher einem Marathon gleicht, als einem 100m-Sprint. Als Team erinnern wir uns einander deshalb immer wieder, unsere Kraft gut einzuteilen. Weil dies im Alltag nicht immer von selbst gelingt, haben wir eine ausgebildete Personalberaterin, Supervisorin und Coachin fest in unserem Team angestellt.